myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

netzteil oder tablet defekt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.13, 12:10   #1
nix-verstehen
Newbie

Bedankt: 82
nix-verstehen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard netzteil oder tablet defekt?

hi leute, habe seit gestern mit meinem tablet ein problem, er will den akku einfach nicht mehr laden, wenn doch dann nur für ein paar minuten, ohne akku aber mit dem netzteil startet das gerät, geht dann gleich wieder aus.

netzteil liefert 19.4 volt, habe ich vorhin gemessen, also denke ich nicht das es defekt ist, akku könnte ich auch ausschließen, da 2 stück verbaut sind.

das gerät ist ein j3500 von motion computing.
nix-verstehen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 12:16   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das wieder so eine Frage, wo ich mir an den Kopf fassen muss.

Woher sollen wir denn das bitte wissen?

Probiere ein anderes Netzteil und oder einen anderen Akku aus. Wenn du beides nicht hast ... gehe bitte zu einer Reperatur-Werkstatt.

Wenn du das nicht kannst, Pech gehabt.