Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.01.15, 16:39   #5
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Teste deinen RAM mal mit MemTest.

Und die CPU Temperatur liegt, obwohl beim konvertieren zu 100% ausgelastet, bei nur 46 Grad?
Kann ich mir nur schwer vorstellen?
Die CPU kannst du mit Prime95 testen, deren Temps dabei am besten mit Core Temp mitloggen.
Das Tool erzeugt eine Exel-Datei, in der du nach dem Absturz die Temps der CPU nachlesen kannst
http://www.alcpu.com/CoreTemp/

Zitat:
Nein im Leerlauf geht er nie aus, nur bei schwereren Aufgaben wie konvertieren oder beim spielen.
Das konvertieren beansprucht die CPU, das Gamen die Grafikkarte.
So gesehen würde ich auch schon auf das Netzteil tippen.
Sind aber lediglich Vermutungen, die sich nur anhand vom Austausch der Hardware eingrenzem lassen würden.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt: