myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Netzteil genug?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.11, 18:22   #1
Spionxxx
Ist öfter hier

Benutzerbild von Spionxxx

Bedankt: 52
Spionxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Netzteil genug?

hallo erstmal, ich wollte mal wissen wie viel watt mein pc verbraucht. details zum pc ist in der signatur. einfach auf das bild klicken. ^^ nur zu info mein netzteil hat 750 watt.
Ungelesen 21.05.11, 19:54   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ATX Netzteil CombatPower CP-750W
750W sind eine nahezu irrelevante Angaben, wenn der Kontext nicht angegeben wird.
Also weg damit.

~43€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
~78€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 23:01   #3
Messias2KTen
Benutzer

Benutzerbild von Messias2KTen

Bedankt: 43
Messias2KTen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dürfte reichen.
Ungelesen 23.05.11, 23:50   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dein Rechner läuft. Wozu fragst du denn ob das Netzteil genug ist? Wenn es das nicht wäre, würde dein Rechner doch nicht laufen.

Also manchmal ... *kopfschüttel*