myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

SEG Hollywood 2 - DVD's richtigbrennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.11, 21:56   #1
duckman15
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 3
duckman15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SEG Hollywood 2 - DVD's richtigbrennen

hey leute

Ich habe einen ewig alten DVD player ... Hollywood 2 von SEG. Original DVD's kann ich damit ohne Probleme abspielen aber wenn ich selbst gebrannte DVD's damit anschauen will kommt immer eine Meldung dass er sie nicht lesen/abspielen kann

Nun will ich ein paar Filme von meinem PC auf DVD brennen um sie auf meinem neuen großen TV zu genießen

Weiß jemand wie ich so eine abspielbare DVD erstellen kann? liegt das am Format dass ich diese Filme nicht mit dem DVD player abspielen kann oder brenne ich sie falsch?! Laut der Anleitung des DVD Players könnte er CD-R(W) lesen.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Liebste Grüße,
duck
duckman15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 09:27   #2
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner
 
Benutzerbild von Saftkutscher
 
Registriert seit: May 2011
Ort: da, wo es Berge gibt
Beiträge: 361
Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Hi duckman,

dasselbe Problem hatte ich auch mit einem älteren DVD-Player.
Du kannst deine Filmdateien mit einem entsprechenden Programm, z.B. MediaCoder, in eine kompatible DVD umwandeln und nach dem Brennen auch in älteren Playern ansehen.
Den MediaCoder gibts hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 11:31   #3
duckman15
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 3
duckman15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke danke danke dannke werde ich gleich mal ausprobieren
duckman15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.


Sitemap

().