Zitat:
Zitat von j821326
Schwachsinn! Selbst keine Ahnung was du vorschlagen sollst oder?!
Es kann durchaus sein, dass es sich um einen Trojaner handelt, so wie ich es schon mal vor Jahren hatte! Einer der nicht erkannt wurde und somit der Bildschirm letztendlich nach erneutem Booten schwarz blieb!
Oder der Grafikkarten-Treiber fängt an zu spinnen (aus welchem Grund auch immer), daher soll er von einem USB-Stick ein Linux Live-System booten, somit liefert dieses neue OS den Standard Treiber für die Grafikkarte!
|
Erzähl du mal lieber keinen Schwachsinn und versuchs mal mit positiver Kritik wie es hex666 versucht hat.
Und jetzt für dich,damit du es auch als Laie verstehst. Wenn der Rechner wirklich kein Bild mehr gibt(auch im Post-Screen schon nicht mehr) dann gibt es keine Software Gründe mehr, weshalb der Rechner noch Probleme machen könnte. Erst wenn der Rechner ein OS booten will und dann kein Bild mehr gibt kannst du von Software ausgehen.
@ TS
Hast du vorher einen Postscreen beim hochfahren gesehen? Vielleicht ein Logo deines Mainboardherstellers oder Netbookherstellers? Wenn ja und dies wird nun nicht mehr angezeigt, liegt entweder ein Hardware defekt vor oder du hast ein Biosupdate gemacht und dabei was gebricked. Wenn dies nicht der Fall ist, kann man vom defekt der Grafikkarte/CPU ausgehen.
Bei den Notebooks die ich auf der Arbeit hatte ging der Rechner bei defektem Ram/Festplatte immer wieder aus. Ergo gehe ich davon aus, dass wenn der Rechner an bleibt aber kein Bild gibt, die Graka defekt ist. Bildschirmdefekt konnteste ja schon ausschließen. Kannst halt nochmal die Biosbatterie rausnehmen bzw akku+stromkabel raus und 10x auf power drücken und wenns dann nicht geht die Batterie raus.
Viel Glück