myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Ton bei Lautstärkeänderung ändern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.11, 18:05   #1
~Sunset~
Reallife Inhaber

Benutzerbild von ~Sunset~

Bedankt: 15
~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard Ton bei Lautstärkeänderung ändern?

Ich weiß, klingt doof, mein ich aber ernst.
Ich hab ein Sony VAIO (Modell-Nr.: VPCF12S1E) und bei Lautstärkeänderung, also über
die FN-Taste + F2/F3/F4, kommt ein Piepston. Der nervt mich echt höllisch. Wie kann man ihn ausmachen bzw. vllt. sogar ändern?

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine...
Danke schonmal
~Sunset~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 18:13   #2
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja so richtig verstehe ich das glaube ich nicht!
meinst du das wenn du die lautstärke deines notebooks ändern willst anstatt der reglung der lautstärke ein piepton kommt ? verändert sich die lautstärke auch oder nicht? klick doch mal mit der maus auf das lautsprechersymbol in der taskleiste und versuch darüber die lautstärke zu regeln. passiert es dann auch dabei das der piepton kommt ?
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 22:18   #3
~Sunset~
Reallife Inhaber

Benutzerbild von ~Sunset~

Bedankt: 15
~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Erst mal danke für die schnelle Antwort...
Also, nicht über die Lautstärkeregelung in der Taskleiste...
sondern über eine Tastenkombination. Notebooks haben ja immer eine "FN"-Taste und wenn man die drückt, kann man mit den "F.."-Tasten unter anderem die Lautstärke ändern. In der Mitte des Bildschirms erscheint dann ein graues Fenster, wo die Lautstärke halt angezeigt wird.
So wie bei einem Mac... nur statt diesem "plapp" kommt halt ein Piepton.

http://www.quarkstar.at/wp-content/u...olumebezel.jpg
So etwas meinte ich mit "kleines graues Fenster"...
~Sunset~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort