Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.09.15, 13:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Samsung TV Media Player
Ich habe mir einen nagelneuen Samsung LED TV zugelegt. Festplatte angehängt, wie zuvor am Western digital media player. Es wurden auch alle Dateien, Filme, Fotos erkannt. Aber sobald ich einen Film starte, kann ich diesen nicht mehr pausieren, bzw. vor- und zurückspulen. Aber ohne diesen Funktionen ist das ganze sinnlos. Ich denke, daß der interne media player nur bestimmte Dateien fehlerfrei verarbeiten kann, kann aber weder bei Samsung noch sonstwo eine Info über die richtigen Dateien finden. Wer verwendet noch einen Samsung TV zum Filme schaun und kann mir helfen? DANKE!
|
|
|
06.09.15, 18:55
|
|
Mitglied
Bedankt: 244
|
Wäre sicher hilfreich mal noch dazu zuschreiben welcher TV es ist und bei welchen Mediadateien das Problem auftritt
|
|
|
18.09.15, 10:39
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Immer das selbe mit den Samsung Smart TV... also mein 48'' LCD Flat zu Hause hat auch ähnliche Zicken gemacht (Festplatte nicht mehr erkannt, W-Lan nicht mehr erkannt, allgemein gelaggt wie sau, plötzlich Apps abgebrochen, Fernbedienungen haben nicht mehr funktioniert, etc.) ...hab ihn dan zurück zum Mediamarkt gebracht, er wurde eingeschickt und es hat sich rausgestellt das das Mainboard wohl einen weg hatte (bei nem nagelneuen TV).... seitdem funktioniert alles Fehlerfrei...
An meinem Arbeitsplatz steht neuerdings ein Samsung 32'' Curved, der macht bei Film-Festplatten ähnliche Spielchen.... Festplatte wird nicht immer zu 100% erkannt, wenn 2 Festplatten drann hängen muss man schon glück haben das er beide öffnet, Teilweise erkennt er auch nicht alle Ordner und somit nicht alle Dateien auf der Platte... ich weis nicht... scheint so ne allgemeine Macke von Samsung zu sein...
|
|
|
18.09.15, 10:40
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Was manchmal helfen kann ist den TV einfach mal 5 min vom Strom trennen, neu starten, platte wieder anstöpseln... funzt aber au nich immer...
|
|
|
18.09.15, 11:13
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.183
|
derad.
Schon mal dran gedacht, das am Fernseher, nur ein USB Anschluss von 0,5 Ampere herrschen?
Im KLartext, wenn du zwei USB Sticks dran hängst, kann der Strom schon zu wenig sein.
meine externen Festplatte ohne Netzteil (2,5 Zoll Festplatten) ist es ähnlich.
Bei externen Festplatten mit Netzteil ist es nicht so.
Vom pausieren und Rückspielen, hat auch damit zu tun. Obwohl manche Fernseher, schaffen es nicht. Liegt aber auch am Format.
Nachtrag, zu spät gesehen
Beitrag vom TE ist von vor 2 Wochen.
|
|
|