myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

nach fast boot einstellung kein bios mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.10, 07:39   #1
mukioutlaw
Splatterfreak

Bedankt: 5
mukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punkte
Standard nach fast boot einstellung kein bios mehr

guten morgen,

ich hoffe das ich in diesem forum richtig bin mit meinem anliegen?!

ich bin seit gestern stolzer besitzer eines toshiba l555-12p laptops, ist soweit ich das beurteilen kann auch ein feines gerät, aber ich bin mit dem vorinstallierten windows 7 absolut unzufrieden und wollte jetzt formatieren und windows 7 ultimate x64 installieren.

mein problem ist das dieses fast boot feature aktiviert ist und ich somit nicht mehr ins bios komme, hab auch schon beim starten alle tasten ( F1 - F12) gedrückt gehalten, genau wie strg+alt+c oder strg+c ....... nicht hat was gebracht, ich komme auch nicht in den bootmanager mit einer der F-tasten so das ich mein dvd rom quasi von hand auswählen kann

ich zweifel langsam echt an mir selbst

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen wie ich dieses fast boot deaktiviere, so das ich wieder ganz normal auf mein bios zugreifen kann?!?!

das handbuch bietet leider keine informationen die mir weiter helfen könnten, auch auf der toshiba seite finde ich nicht, weder in der faq noch im support forum.

auch google spuckt nix brauchbares aus, ich scheine der einzige mit diesem problem zu sein!

lg,

marc
mukioutlaw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 07:46   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.415
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

beim Booten einfach F2 gedrückt halten.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 17.06.10, 07:53   #3
mukioutlaw
Splatterfreak

mukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punkte
Standard

danke für die schnelle antwort,

das habe ich wie oben beschrieben schon versucht, wenn ich F2 gedrückt halte, komme ich in einen "bootscreen" aber da kann ich nur auswählen ob ich windows 7 oder den speichertest starten will, also keine einstellung ob ich von cd/hdd/etc booten will!
Ungelesen 17.06.10, 08:14   #4
mukioutlaw
Splatterfreak

Standard

auch mit den beiden habe ich es schon versucht, leider auch erfolglos, ich stehe echt vor einem rätsel und bin mit meinem latain am ende ...... sowas habe ich noch nie erlebt und ich bin absolut kein neuling im pc sektor .......

ich war sogar schon so verzweifelt das ich wie viele im internet schreiben , man soviel tasten wie möglich beim anschalten drücken soll um einen fehler zu provozieren, damit man automatisch ins bios kommt, auch das brachte keinen erfolg
Ungelesen 17.06.10, 08:39   #5
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.415
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

laut Toshiba sollte es die F2 sein. Du kannst alternativ ja auch ein externes Keyboard anschliessen und es damit versuchen. Ansonsten fand ich eine Menge Treffer bei Onkel Google mit "toshiba fastboot bios".

Gruss,

YaGru
Ungelesen 17.06.10, 08:47   #6
mukioutlaw
Splatterfreak

Standard

hmmm ..... ein externes keyboard brachte keine änderung, hab deinen suchbegriff bei google eingegeben und in der tat findet er eine menge leute mit dem gleichen problem, aber keiner hat iwie eine lösung parat dafür

das man normal mit F2 ins bios kommt weiß ich, aber seit dem fastboot aktiviert ist, zeigt die taste nicht mehr die gewünscht funktion
Ungelesen 17.06.10, 13:26   #7
CarsiOne
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CarsiOne

Bedankt: 1.668
CarsiOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

prob. mal.....
gerät ausmachen, Esc gedrückt halten und wieder einschalten, dann sollte eine aufforderung zur F1 drücken kommen. oder nicht?
Ungelesen 19.06.10, 08:44   #8
mukioutlaw
Splatterfreak

Standard

@carsione

auch das brachte leider keinen erfolg, nach anruf bei toshiba konnte mir da auch leider keiner weiter helfen. hab den lappi in den laden zurück gebracht und mir einen anderen geben lassen. bei den funktioniert alles wunderbar und das teil rennt wie ein geölter blitz. wird wohl wirklich einen defekt gehabt haben?!?!

trotzdem danke für die hilfestellungen

kann also geschlossen werden
Antwort