Zitat:
Zitat von Harald0100
Garantie ist vorhanden, war heute auch im Laden nur hat man mir gesagt, dass die Grafikkarte eingeschickt wird und ich dann den Restwert der Grafikkarte bekomme.
|
Lass dir soetwas auf gar keinen Fall einreden! Was für ein mieser Betrügerladen! Weisst du wie es in Wirklichkeit in "deinem Laden" abläuft?
Die versuchen dir 50 Euro zu geben, schicken die Karte ein und bekommen vom Hersteller eine neue zugeschickt. Wenn ich dir einen Tip geben darf: KAUFE DA NIE WIEDER EIN!!!
Lass dir die Aussage: "dass die Grafikkarte eingeschickt wird und ich dann den Restwert der Grafikkarte bekomme." schriftlich geben. Ich wette das verweigern die und zwar aus gutem Grund. Deren arbeitsweise verstößt sogar gegen das Gesetz.
Wende dich an den Hersteller direkt und erkläre ihnen die Lage. Im Normalfall machen die einen RMA Auftrag fertig und schicken dir einen Aufkleber zu. Die Karte kommt in ein Paket und der Aufkleber auf das Paket. So kannst du die Karte umsonst zum Hersteller schicken. Nach wenigen Tagen solltest du eine neue Karte bekommen.
PS: Wenn man Geld in der Garantiezeit erhält dann ist dass der bezahlte Betrag und zwar komplett! Weniger ist unseriös.