Nach 1 Stunde Computer plötzlich langsam bei World of Tanks Generals.
Ich hab ein Problem,ich spiel auf meinen alten Laptop das Spiel "World of Tanks Generals" das Spiel läuft super,es ist ein Browserkartenspiel mit Panzern.
Komischerweise fängt das Spiel nach 30min bis 60min im durschnitt plötzlich an zu ruckeln.
Im Leerlauf verbraucht der Laptop 1,50GB Arbeitsspeicher von 4GB.
Wenn ich anfange "World of Tanks Generals" zu spielen ist der verbraucht bei 2,50GB ungefähr und steigt langsam an bis 3,90GB und dann ruckelt der Laptop.
Und wenn ich Firefox ausmache liegt der Arbeitsspeicher verbraucht plötzlich im Leerlauf 900mb und der Laptop muss ausgeschaltet werden,weil alles langsam ist.
Aber die 900mb passiert nur wenn der Laptop 3,90GB Arbeitsspeicher steigt und ruckelt,wenn ich vorher Firefox ausmache bevor 3,90GB Arbeitspeicherverbrauch liegt,läuft alles normal.
Eigentlich läuft der Laptop super,wenn ich irgendetwas spiele im Browser oder kleine Indie Spiele mit bescheidener Grafik.
Andere spiele kann ich stundenlang zocken die Hardware hungriger ist als "World of Tanks Generals" die einzige Anforderung was das Spiel hat sind 128kbit/s bis 1mbit/s Internet geschwindigkeit.
|