Ist der PC per HDMI am TV angeschlossen, oder über einen Adapter per DVI /VGA?
Hast du mal alle Verbindungskabel von PC, Video und DVD-Geräte, 5.1-Anlage, und so weiter, vom TV entfernt,
so dass nur noch das Antennenkabel dran hängt, und ihn dann mal eingeschaltet, um zu schauen, ob das Problem dann noch besteht?
Ich würde den TV auch mal ganz von Netz nehmen, also Strom-Stecker ganz raus, und ihn mal so, einige Stunden belassen,
da die Geräte ja sonst ständig im Standby unter Strom stehen. Oft hilft das nämlich, dass damit Störungen behoben werden.
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PC MB: ASRock Fatal1ty X299 Pro Gaming i9 (10 GigaBit_LAN) CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 native Lanes) RAM: 8x16GB Quad Channel GraKa: RTX5090 GigaByte Xtreme WATERFORCE 32GB VRAM SSD: 7x M.2 Samsung Pro NVMe HyperQuad Monitor: Acer Predator X32X3 4K 32Zoll 240Hz 0.01ms(PRT)/0.03ms(GTG) NT: Leadex 80 PLUS Titanium 1600Watt 133 Ampere/12Volt Schiene SK: SoundBlasterX G6 OS: Windows11-Insider_Canary_Build-27928.1000 WK: Custom Case: Antec-P380 Laptop Apple MacBook Pro
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