Hallo
Habe mir einen neuen Monitor geholt.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Problem ist jetzt aufeinmal z.B bei World of Warcraft nach 30min geht er in den Save Modus und dann geht garnichts mehr muss immer dann Rechner neustarten

Woran kann das liegen?Mein alter Monitor ging 1366x768 also etwas älteres Model.
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT320 1024MB hab auch gekugt ob sie die Auflösung auch untersützt. Tut sie.
4GB Ram
ASO hätte das noch ein Problem aus irgendeinem Grund wird meine Grafikkarte bis zu 110 Grad heiß hab ich getestet und dann geht der Rechner aus
woran kann das liegen passiert nur bei neueren Spielen wie Civ5.
EDIT: CPU vergessen AMD Athlon II X2 240 Processer 2.80Ghz
EDIT: Um genau zu seihen steht dort Analog Power Saving Mode. Habs über VGA angeschlossen
EDIT: ASO bei meinem alten Monitor hatte ich noch einen weißten Adapter den habe ich ab meinen Rechner angeschlossen und dann dort drauf das VGA Kabel hab jetzt meinen neuen Monitor damit auch angeschlossen.
EDIT: Der Energiesparmodus ist Ausbalnciert. Und habe grad noch einen verstekcne VGA Eingang gefunden der war zugeschraubt ist auch der einzigste VGA eingang der wo ich den Monitor und den ALTEN angeschlossen habe war an einem weißen Eingang da war auch ein ADapter dabei beim alten Monitor und das ging perfekt