myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Mic / Mikrofon Zalman ZM MIC 1 geht nicht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.14, 19:24   #1
Chiilord
Shìnígamî

Benutzerbild von Chiilord

Bedankt: 558
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard Mic / Mikrofon Zalman ZM MIC 1 geht nicht?

Guten Abend Community,
Ich habe mir vorgestern eine neues Mikrofon bestellt, welches heute angekommen ist.
Dabei handelt es sich wie in dem Thread beschrieben um das Zalman ZM MIC 1.
Mein Problem:
Ich bekomme es nicht zum laufen.

Stecke Ich es in die Soundkarte Xfi- ******* gamer ----> wird nicht erkannt
Stecke Ich es in den Mic Anschluss meines Mobos (Asrock fatal1ty h87 performance)---> wird nicht erkannt.

Ich benutze Win 7.
Unter Systemsteuerung---> Sound--Aufnahmegeräte werden mir Mikrofon, Auxiliary, Line-In, SPIDF Out und "Was sie Hören" angezeigt.
Allerdings steht unter jedem leicht in grau "Creative SB X-Fi".

Wie bring ich das Mic nun also zum laufen?

Mit freundlichen Grüßen
Chiilord

Zu lange ist es her...

Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 14:19   #2
Chiilord
Shìnígamî

Benutzerbild von Chiilord

Bedankt: 558
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard

*push*

Zu lange ist es her...

Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 15:18   #3
ReDBuLLeT
Heimkind

Benutzerbild von ReDBuLLeT

Bedankt: 121
ReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt Punkte
Standard

Schonma Treiber neuinstalliert?
ReDBuLLeT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort