myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Medion E1210 bootet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.12, 13:58   #1
susisstrolch
Anfänger

Bedankt: 0
susisstrolch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Medion E1210 bootet nicht

Hallo.
Ich bin mittlerweile total verzweifelt.Mein Netbook (Medion E1210) bootet nicht mehr.
Gestern lief es noch. Wenn ich die Einschalttaste drücke höre ich den Lüfter und die Festplatte. Die Led ganz unten rechts, die anzeigt, wenn der Pc arbeitet leuchtet nur ein paar Sekunden. Der Bildschirm bleibt schwarz.Kein Bios,keine Startanzeige, nichts.
Ich habe bereits den Akku und den Stromstecker gezogen und die Einschalttaste 1 min gedrückt. Dasselbe Problem. Auch diverse Tasten hab ich nach dem Starten gedrückt (esc,entf und auch die f-Tasten).
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Würde gern Windows 7 neu installieren. Nur kann ich natürlich im Bios nicht einstellen, dass der Pc vom Stick,externer Festplatte oder externem Dvd-Laufwerk booten soll.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch machen könnte?
Ich bin da auch leider nicht so der Auskenner. Wenn jemand eine Lösung parat hat wärs nett, es detailliert zu bescheiben.

Ich danke Euch im Voraus.
susisstrolch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 15:14   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.157
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Wie lange drückst Du die Einschalttaste ? Ich glaube da gab es Probleme wenn man zu lange drückt ! Einfach mal nur ganz kurz antippen !?
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 15:17   #3
susisstrolch
Anfänger

Standard

ja es war nur kurz.zu lange und er geht wieder aus.
hatte gelesen,dass ich das netbook vom strom nehmen soll(akku raus und stromkabel ab) und die ein-taste ca. eine minute gedrückt halten solle.das würde das bios resetten?
mensch ich hab leider keine ahnung von technik

geklappt hats leider nicht.mein freund hat jetzt die bios.batterie abgeklemmt.
ich bete dass es danach wieder geht...
Ungelesen 29.04.12, 16:18   #4
susisstrolch
Anfänger

Standard

ok das hat auch nichts gebracht
Antwort