Zitat:
Zitat von rbb
Und wie stellt sich diese Fehlermeldung dar ?
Ein bisschen mehr Information darf es schon sein.
|
Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause
To fix the problem
1. Insert your Windows installation disc an restart your computer
2. Choose your language settings and then ckick "Next."
3. Click Repair your Computer
If do not have this Disc , contact your system administrator or computer manufracturer for assisctance
Status 0xc0000225
Info. An unexpected error has occured
Cheers´n Oi! Punx
Zitat:
Zitat von helicon44
Ich hatte mal einen Desktop-Rechner da konnte man Windows XP nur installieren wenn keine Maus angeschlossen war. Weiß bis heute keiner was da der Fehler war. Ich würde mal im Ausschlussverfahren alle unnötige Hardware abklemmen/entfernen und Probieren.Wie gesagt bei mir war damals die Maus schuld!
|
naja is ja nur Monitor und Tastatur dran
Zitat:
Zitat von Schmicky
Mainboard irreparabel geschädigt.
Einschicken, dann wirste es sehen/hören von Asus direkt.
kenne einige solche Fälle.,
|
Davon gehe ich auch aus !!!
Mir stellt sich nur die Frage was ist auf einer ORGINAL DVD drauf was auf ner USB Installation oder ner Gebrannten Fehlt ???
Also wohl gemerkt die Versionen auf der Gebrannten und dem Stick sind von ner Orginalen
Bin Ratlos und das ist selten !!!
Zitat:
Zitat von rbb
Ein Fehler der üblicherweise bei fehlerhaften Partionierung bzw. fehlerhaftem Eintrag zurückgegeben wird, oder auch bei gemischtem Betrieb von Sata und IDE Geräten.
Handelt es sich bei dem DVD LW um ein IDE Gerät ?
|
Guter Junge
Jaa dieses Fehlerbild ist bekannt nur wenn ich HDD und LW wechsele ( incl. aller Kabel ) passiert das selbige
Edit by Corsa: Es gibt einen Editieren Button!
ja ja is ja gut
Für alle die es interessiert
Es Lag an der SPINPOINT F4 bzw am Controller mit jeder SpinPoint F4 das selbe Bild
mit WD Green 2TB kein Problem