myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Mainboard Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.10, 16:08   #1
SuicideSoldier
Stammgast

Benutzerbild von SuicideSoldier

Bedankt: 170
SuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt Punkte
Standard Mainboard Probleme

moin moin

wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit meinem mainboard und zwar hab ich meinen alten pc komplett auseiandergebaut, rein von allen staub gemacht und anschließend wieder zusammen gebaut.

jetzt mein problem:
ich weiß nicht an welchen pin ich den power switch stecker stecken soll, da es keine richtige beschreibung dazu auf dem mainboard gibt und ein handbuch fürs mainboard habe ich auch nicht. zum zweiten weiß ich nicht was der "GND" stecker sein soll

das mainboard ist ein "ite IT8705F" von elitegroup
im internet komm ich irgendwie auch nicht weiter.

wär nett wenn ihr schnell antworten könntet da mich des ding jetz schon nach etlichen erfolgslosen versuchen, den power switch stecker richtig anzuschließen, aufregt!

schon mal danke
SuicideSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 16:13   #2
stan1986
Erfahrener Newbie

Bedankt: 38
stan1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lade dir das Handbuch doch von der Herstellerseite runter!
stan1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.10, 09:57   #3
Dergecko911
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
Dergecko911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GND = Ground also Erdung
Das dürfte kein einzelner Stecker sein sondern an jedem Stecker ein einzlner Draht.

Die einzelne Pinbelegung darfst du selbst ergooglen ;-) wie stan1986 schon geschrieben hat gibts jedes Manual online meist auf der Herstellerseite.
Ungelesen 18.05.10, 15:48   #4
SuicideSoldier
Stammgast

Benutzerbild von SuicideSoldier

Bedankt: 170
SuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt Punkte
Standard

okey
hab des manual jetzt bereits schon auf der herstellerseite gefunden und runtergeladen
werd mal schauen was sich da jetzt machen lässt
SuicideSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort