Hallo Leute, ich habe das Problem seit letzten Winter das mein Netzteil abgebrannt war Nachts beim spielen

und darauf hin wurde dieses ausgetauscht der Pc lief normal mit der Graka weiter, diese wurde damals von meinem Cousin einfach dazu gebaut aus seinen Alten Rechner eine Geforce 8800 GT, das Netzteil wurde auch aus seinen alten Rechner raus genommen, sein Rechner war damals komplett geschrottet durch einen Technischen Defekt des Mainboards + Trojana. Auf meinen Rechner nun wieder zurück zu kommen als das Netzteil ausgetauscht wurde meinte er ich müsse beim Starten in Rechner rein schauen ob der CPU Lüfter sich mit dreht da dieses beim Testen öfters nicht ansprang.. bei mir klappte es aber öfters manchmal beim Spielen dann überhitzte mein Rechner bei satten 90°C auf jeden fall wurden die Starts nach einer Zeit wo er nicht mehr sich überhitzte schlimmer er sprang nur mit Piepen an dieses sollte aber eine Defekte Graka sein. Komisch das aber dort stand Lüfter springen nicht an stand. dieses ging aber nach schnellen an und aus Schalten weg und er sprang normal an. Er lief auch ganz normal alles Super auch bei Spielen! Dieses Wurde immer schlimmer so das ich ihn garnicht mehr mit der Graka an bekam und er über Onboard Graka laufen muss, wo alles einwandfrei klappt. Nun wenn ich die Graka reinschiebe passiert kein Piepen nichts, er springt an fährt ganz normal hoch und Funktioniert einwandfrei. Bis auf einer Seite ein Bild kommt was zu schnell gescrollt wird oder ein Video. So bald ich ein Spiel Starte ist sofort Ende im Gelände das Bild verzerrt wie bei Videos in alle Farben Punkte und flackern tritt auch auf.. sowei das der komplette Ton verzerrt ist was dagegen nur hilft ist Graka raus und halt die 8200 Onboard zu nutzen.. was arg stört:/
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /file/d/3067/xrqc3xcw_jpg.htm .d irect upload.net
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /file/d/3067/czwqy84r_jpg.htm .d irect upload.net
Bild wie es früher war: /file/d/3067/xrqc3xcw_jpg.htm
so sieht es nun aus.. : /file/d/3067/czwqy84r_jpg.htm
Ist es ein fehler den ich selber beheben kann oder muss ich doch das Mainboard wechseln oder die Graka.. was meint ihr dazu..?
LG TheWirrus.