![]() |
Low Profile PCIe x16 Graka
Moin leute!
ich bin für meinen htpc auf der suche nach einer geeigneten - Low Profile PCIe x16 grafikkarte - mehr als 40 euro will ich nicht ausgeben (sie soll keine wunder vollbringen) - aber flüssige full hd auflösung wäre wünschenswert - keine aktivkühlung yoa.. wenn jmd ne idee hat, wäre kool wenn mir hier weitergeholfen wird; am besten mit begründung (warum genau die grafikkarte) :) danke schonmal! |
hey,
danke für deine antwort aber ja, wie gesagt, 40 euro und nicht mehr; soll wie gesagt nix großes leisten aber 1080p sollte möglich sein.. wäre cool wenn noch jmd ideen hat :) |
wie wärs mit sowas:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] beide sollten für 1080p wiedergabe gut geieignet sein. oder lieber diese Geforce: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die hat richtige 512 MB Speicher verbaut. Achja bei der Radeon sollte auch ein HDMI Adapter dabei sein. |
sooo danke für di tipps, habe mir die ATI HD 5450 ausgesucht; directx 11 und 512mb ddr2 (gibts auch mit ddr3) speicher, für 42 inkl versand
falls jmd interesse hat, dem hilft die info vll; geizhals hat n paar shops die sie auf lager haben close |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |