myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Blickwinkelabhängigkeit bei eIPS Panel (Dell 2209 WA)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.09, 12:28   #1
Screenchecker
Anfänger

Bedankt: 0
Screenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteScreenchecker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Blickwinkelabhängigkeit bei eIPS Panel (Dell 2209 WA)

Grias eich!

Hab mir einen Dell 2209 WA gekauft und bin von der Bildqualität her sehr zufrieden!

Auch die Blickwinkelabhängigkeit ist minimal (Farbtreue bleibt erhalten), aber wenn ich das Display so steil betrachte, dass mein Kopf das Display berüht (ich weiß.. SEHR praxisfern ^^) Wird die Taskleiste unter XP bei 1650 x 1080 Pixeln (zwecks Relation) eine Spur dunkler.

Wollte mich nur mal informieren ob das für eIPS Panels normal ist. Das selbe gilt übrigens für alle anderen Ränder (also wenn das Display von links ganz steil betrachte, ist alles bis ca. 0,5 cm vom rechten Rand perfekt ausgeleuchtet)

mfg,
Screen

Edit: Hab grad auf cnet Australia nachgelesen, dass dieser kleine Schatten aufgrund des Displyrahmens (8mm) entsteht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"The panel itself is set in quite deeply from the surface of the bezel — around 8mm — which causes a few problems. Firstly, the bottom of the screen appears to be darkened slightly, like a shadow, and secondly the inside of the bezel tends to reflect the contents of the screen, which can be distracting. Neither of these are deal breakers, but can annoy. We found we adjusted after a period of use."
Screenchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort