myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

XFX HD 5870 fiept

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.02.11, 21:19   #1
ordada
iPod touch4ever

Benutzerbild von ordada

Bedankt: 10
ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard XFX HD 5870 fiept

Huhu Vor ner Weile hab ich ja mit hilfe von euch meinen PC zusammen gestellt,
Nun alles läuft super, nur meine GraKa macht richtig Probs.
Und zwar, es ging alles super, ich ging dann mitm staubsauger rüber ( ich werd wohl kaum nen wiederstand eingesaugt haben xD) nun ich weiß nichtmehr genau wann , aber nach einem Treiberupdate (oder vll. Davor) habe ich krass probleme mit windoof 7 64-Bit und zwar, ich habe beim explorer , browser überall!!! ein , naja flackern. Alles flackert, ob die menübar , ein fenster, das menü, bei scrollen, bilder die sixh bewegen, alles.
Nun manchmal kommt dazu ein penetrantes fiepsen was sich je nach der Aufgabe die man macht anpasst.
Nun das Phänomen: Wenn ich was im 3D modus mache, kriegt ich ordentlich FPS und die graka ist suuuuper leise Sobald ich wieder im 2D Modus (sprich Desktop) bin nurnoch OMG.
Was hilft: Einwärmen, wenn die Karte ne Weile im Betrieb war ist leise und größtenteils keine Fehler mehr.
Was ich noch Probiert habe, Ubuntu, keine Fehler, kein fiepsen nix.
Also wat nun? Fehler oder nicht?
Meine Specs [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sorry für die Rechtschreibung und Verschachtelung, bin am leider am iPod und recht unausgeschlafen, ich geh morgen nochmal mitm PC drüber
ordada ist offline   Mit Zitat antworten