ja ich denke auch dass ich den ersten kaufen werde..!
ja wenn man anfängt zu suchen sieht man halt überall angebote.. 50° 460 euronen und so weiter und so weiter.. das verführt...! da ich aber dann ewig suche bis ich das passende finde.. bleibt es nie bei den günstigen angeboten ^^..! ich versuche trotzdem immer wenn ich foren mit einbeziehe.. einen sehr niedrigen preis als maximum anzugeben..! die meisten gehen dann eh drüber.. aber kommen mir dann wenigstens nicht mit sachen die das doppelte kosten..! wenn ich 1000~ sage ist die chance das mir 10 leute mit tv´s kommen die 1500+ kosten grösser... als wenn ich sage .. MAX 700.... oder 800.. ^^..!
naja... ich denke mit dem 5500 bin ich gut bedient.. ich war nur unsicher wegen der 100 hz.. bis ich irgendwo zu lesen bekam das diese 100 hz .. 120 hz real bedeuten..! diese.. min. 120 hz hat mich sehr verunsichert.. aber da ich nun weis das das standart ist.. naja ^^..!
in jedem fall danke an alle die sich doch noch dazu durchgerungen haben mir bei meiner entscheidung zu helfen.. ich werde.. sobald ich den tv gekauft.. bezahlt und hier stehen habe.. nen paar bilder posten... sofern das wer will..!
kann nat. sein dass ich den erst in nem monat kaufe.. da der preis halt über meiner vorstellung lag.. aber wenns soweit is post ich bilder !
zu 3d.. ja.. 3d ist noch nich soooo aktuell.. darum hab ich bei dem oben genannten 3d tv viel drüber gelesen bevor ich ihn vorgeschlagen hab...! in der umwandlung von normalen filmen in 3d.. kann der nat. nix.. aber ich glaube das das auch erst mal zukunftsmusik bleiben wird..! aber 3d filme wie sie ja mitlerweile auch hier vermehrt angeboten werden... soll die qualli wohl wirklich gut sein..! dazu kommt die höhere hz zahl wodurch ich im grunde erst auf den 3d tv gekommen bin

... da ich nur 100 und dann den 200 hz tv gefunden hab ^^...!
lg soul.