Ahoi Leute,
vorab ich hoffe das ich hier in der richtigen Rubrik bin mit meiner Frage.
Also ich moechte Battlefield 3 unter anderem spielen...allerdings habe ich zurzeit windows xp 32bit, da die Hardware auch nicht wirklich auf den "besten" Stand ist, wollte ich mal eure Meinung dazu hoeren:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6550 @ 2.33GHz (2 CPUs)
Memory: 2046MB RAM
Page File: 741MB used, 3196MB available
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Display Memory: 768.0 MB
Ich denke mal das sind die wesentlichen Eckdaten, falls ihr nochmehr braucht sagte mir das :P.
Ja nun fuer Battlefield 3 brauch man Windows Vista und auffaerts, nun ihr koennt euch denken worauf ich hinaus will, kann ich mit meiner Gurke Windwos 7 draufspielen ? Zwei meiner Freunde meinten was jeweils unterschiedliches, beide sind sich ansich einig das es laufen koennte[also Windows 7 defenitiv Vista kommt nicht in Frage]. Dennoch einer glaubt das es schlecht sein wird, da
mein PC wohl zu langsam waere auch noch Spiele auszufuehren und die Hardware das nicht packen koennte alles, es sei denn ich wollte nicht spielen mehr

....ein anderer meinte es waere okay und ich wuerde das ganze garnicht merken, es koennte sogar besser laufen.
Nun eure Meinung ....was meint ihr ? Kann ich umsteigen oder sollte ich mir noch "kleine" Anschaffungen machen ? Wollte auch keine Riesenbetraege ausgeben jetzt.
Danke fuer das lesen meines Romans