myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop startet nicht mehr disk read error occured

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.15, 15:22   #1
DeathPortal2
Anfänger

Bedankt: 0
DeathPortal2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop startet nicht mehr disk read error occured

Meine Schwester war noch eben am Laptop da es kleine Probleme gab da der Laptop sich 2 mal aufgehangen hat und nix mehr zu machen war habe ich ihn heruntergefahren.
Jetzt habe ich gestartet und es kommt diese Fehlermeldung: https://www.dropbox.com/s/fm5rs587sm...775_1.jpg?dl=0
Was ziemlich nervig ist ... Habe mich mal informiert usw. Aber keine Lösung gefunden.
Habe die Windows cd nicht mehr besitze Windows 8
Danke im voraus
DeathPortal2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.15, 05:47   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo

das Problem ist noch ziemlich im unklaren, wie das zustande kommt, bzw. wie man dagegen an kommt.

Erster Versuch ist mit Hilfe einer Windows CD/DVD,
Deshalb lade dir deine Version mal hier in der Börse runter und brennst die auf DCD oder kopiere die auf einen USB Stick.
Danach starte du von der CD/USB stick und versuchs Windows zu reparieren.

Was aber auch sein kann, wie schon das englische heißt, Wort wörtlich übersetzt "Festplatte Lese Fehler eingetreten", das die Festplatte Cluster oder Sektoren Fehler aufweist, und speziell diesen Sektor benötigt, um zu starten.

Alternativ Festplatte ausbauen und in einen Rechner als zusätzliche Festplatte einbauen und z.B. mit CrystalDiskInfo oder HDTune mal überprüfen.

Sonst fällt mir dazu nichts ein.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.15, 12:07   #3
DeathPortal2
Anfänger

Standard

Hmm okay ja gut war auch am überlegen denn Laptop zu einem It Laden mit zu nehmen und mal nach zu fragen was die dabei machen können
Ungelesen 21.08.15, 14:54   #4
DeathPortal2
Anfänger

Standard

Ich habe mal beim starten f2 gedrückt hat sich ein Fenster geöffnet kann man damit was anfangen oder eher wenn man beim starten f1-12 drückt etwas helfen also durch die Einstellungen? Glaube aber eher weniger
Antwort