Hallo,
hab mir zu Ostern selber etwas ins Nest gelegt, da Ich einfach mal wieder einen neuen PC gebraucht habe.
Darum hab ich mir folgende Komponenten bestellt und heute versucht den PC zum laufen zu bringen:
MB:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GraKa:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NT:
[
Hab alles eingebaut wie es sich gehört. Festplatten angeschlossen, Laufwerke angeschlossen... Eingeschaltet und nichts passierte.
Also der PC fängt an zu laufen, die Lüfter gehen an, Festplatten gehen an, aber ich sehe keinen POST. Monitor erhält ebenfalls kein Signal, weder auf der GeForce noch auf der Onboard GraKa.
Ich weiß nicht mehr weiter. Hab schon alles versucht, bin aber kläglich gescheitert und benötige nun Hilfe da ich mit mienem Latein am Ende bin und die Anleitung vom Mainboard leider auch keine Fehlerdiagnose parat hat. Muss auch sagen, dass ich bereits gegooglet hab und der "Kein-Signal-Fehler" bei diesem Board anscheinend öfter vorkommt, nur nirgends eine Lösung steht.