myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Lange Pause beim booten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.05.09, 09:09   #1
hanebu32
Anfänger

Benutzerbild von hanebu32

Bedankt: 37
hanebu32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097685 Respekt Punktehanebu32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097685 Respekt Punktehanebu32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097685 Respekt Punktehanebu32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097685 Respekt Punktehanebu32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097685 Respekt Punktehanebu32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097685 Respekt Punktehanebu32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097685 Respekt Punktehanebu32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097685 Respekt Punktehanebu32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097685 Respekt Punktehanebu32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097685 Respekt Punktehanebu32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097685 Respekt Punkte
Standard Lange Pause beim booten

Hallo Gully Gemeinde
Ich habe ein eigenartiges Problem. Ich habe seit kurzem nach dem Bootscreen eine 3-5 minütige Pause und der Bildschirm bleibt schwarz. Nach der Pause kommt der Willkommen Bildschirm und alles läuft dann normal.
Als erstes hab ich den abgesicherten Modus probiert. Der startet ganz normal.
Als zweites hab ich das Ereignisprotokoll angeschaut. da kam dieses Problem.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...anklicken
Als drittes hab ich den Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert. Dann die komplette Hardware überprüft (Graka u. Soundk.raus und wieder rein Kabel etc.).
Ich habe auch die letzten Registryreinigungen zurückgespielt(Backup). Absolut nichts hat geholfen Dann kam ich zum letzten radikalen Schritt.. Daten auf ne "Externe" und alles platt gemacht.
Als ich XP neu drauf hatte, startete der Pc 2-3mal ganz normal und dann gings schon wieder los!!! War der ganze Sch*** also umsonst
Wie geschrieben ist es im abgesicheten Modus nicht so. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Weiss jemand Rat??
LG
hanebu32
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid. Der Rset knan tatol dienraeuchndr sien, und man knan es imemr ncoh onhe Polbmree lseen. Das lgiet daarn, dsas wir nhcit jeedn Buhebtascn alelin leesn, soerdnn das Wrot als Gzanes.
hanebu32 ist offline