Hallo,
ich hätte da eine kleine Frage und hoffe das ihr mir da helfen könnt.
Also ich werde mir ja bald einen PC kaufen und da hätte ich ein kleines Problem und zwar werde ich so eine [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] haben so nun sind die Lüfter 12 cm groß aber das [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das ich mir ausgesucht habe hat an dem Platz, wo ich es hinsetzen möchte, einen 14cm Lüfter eingebaut.
Jetzt möchte ich wissen wie ich den 12cm Lüfter auf den 14cm Platz bekomme! Geht das überhaupt?
Vielen Dank für eure eventuellen Antworten
Großes edit: Mein Vater kam grade rein und sprach mich darauf an das die Wasserkühlung eine etwas schlechtere Variante ist da das ganze andere vom Mainboard nicht mitgekühlt wird.
Egal jetzt meine andere, wichtige, Frage:
Wenn ich auf mein Mainboard einen 800-1000g CPU-Lüfter kloppe, kann das sein, beim rumtragen, das der Lüfter "abbricht" und womöglich meine ganzen PC-Komponenten beschödigt/zerstört?
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]