myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Frage zum 74850c

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.10, 23:36   #1
Ben.Bear
Anfänger

Bedankt: 0
Ben.Bear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zum 74850c

Hallo Liebe Gemeinde

Nun versuche ich hier bereits seit drei stunden herauszufinden wieso mein LiteOn 74850c nicht im JF angezeigt wird. Da ich meinen Computer aus verständlichen Gründen nicht zerdeppern möchte, bitte ich euch um Hilfe.

Ich habe folgendes Material:

-Win XP Gamers Edition V4 SP3, Treibersignatur wird nicht abgefragt
-JF 0.1.75 beta
-Maximus Xtractor Pro (Treiber sind installiert)
-Spear
-PCI SATA Karte mit VIA 6421 Chip (Karten treiber wurden nach dem Deaktiverien der Karte gelöscht und die Karte wieder aktiviert)

Ich starte JF mit Half Open Tray des 74850c und es wird einfach nichts angezeigt.
Habe auch schon den zweiten Steckplatz der PCI Karte ausprobiert auch dort nichts.

Bisher habe ich nur das Samsung MS28 geflasht, daher bin ich noch kein alter Hase im Geschäft. Aus diesem Grund HILFEEEEEEEEE!

Gruss Ben.Bear
Ben.Bear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 20:44   #2
Ben.Bear
Anfänger

Standard

Hallo Leute ich bin es wieder.

Es hat geklappt, fragt mich nicht wieso? Als ich heute nochmal den Rechner gestartet habe, hat JungleFlasher tatsächlich mein Laufwerk erkannt. Gestern hatte ich ihn auch neugestartet, hatte aber weniger Erfolg.

Microsofts Wege sind unergründlich.

Gruss Ben.Bear
Ungelesen 10.10.10, 02:26   #3
Ben.Bear
Anfänger

Standard

Grund Gütiger habe jetzt ein zweites LiteOn 74580C geflasht. Hier schmierte der Jungle Flasher beim Schreiben ab .
Also habe ich das ganze mit DOSFlash gemacht. Sind denn diese 74580C wirklich so be***ssen? Da vergeht einem sogar die Lust auf eine Runde COD.
Ungelesen 10.10.10, 02:36   #4
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hättest du das mal lesen sollen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 10.10.10, 11:41   #5
Ben.Bear
Anfänger

Standard

Hallo Schmicky, wieso meinst du? Ich bin gemäss Jungleflasher Tut vorgegangen (siehe "IRC Channel" Tab bei JF). Das erste LiteOn ging relativ gut, da wollte ich als erstes den MRA-Hack durchführen, weil aber der PC nicht wollte habe ich das Laufwerk wieder zusammengeflickt und auf die Calibration Data verzichtet. Auch nach dem Zusammenflicken ging es nicht, aber am nächsten Tag schon?!
Beim zweiten LiteOn ging alles gut bis auf das beschreiben, da schmierte JF ab. Dann hat mein Laufwerk gar nicht mehr reagiert. JF hat es nicht erkannt und mit dem Xtractor konnte man nicht mal mehr die Lade rein und rausfahren. Die einzige Möglichkeit in solchen Fällen ist, so wie ich das im Netz lesen konnte, der DOSFlash.
Kannst du mir sagen was das Überbrücken bewirkt?
Antwort