![]() |
kein hdmi signal
Hallo habe eine zeit lang PS4 gespielt, von heute auf morgen bekomme ich kein hdmi signal mehr, ich habe schon andere Kabel ausprobiert und auch schon andere Geräte angeschlossen! Überall bekomme ich kein Signal habe auch die anderen 2 Anschlüsse genommen da bekomme ich einfach kein Signal es steht nur kurz Verbindung und danach kein Signal google zeigt mir auch nix an weist jemand von euch einen tipp woran es liegen kann???
|
Am TV bekommst Du kein Signal mehr über HDMI oder über einen Monitor ? Mal vom Netzt genommen ? Eventuell mal auf Werkseinstellungen zurück setzen !
|
Lese mal den Mist durch, den du geschrieben hast, Sanile.
Bitte schreibe es mal mit Daten, was mit angeschlossen etc. |
habe schon alles aus probiert und schmickywarum habe ich mist geschrieben???!!!
|
ich habe 2 ps4 angeschlossen und ein reciver und bei allen 3 sachen habe ich kein signal bekommen an einen LG fernseher
|
Zitat:
Was ist "habe schon alles aus probiert"? |
Zitat:
Ich habe die Erfahrung gemacht, das HDMI Kabel nicht gleich HDMI Kabel sind. Sowie Äpfel sind nicht gleich Äpfel. Daher, kaufe dir ein hochwertiges HDMI Kabel, dann sollte es funktionieren. Wäre meine Einschätzung dazu. |
habe hochwertige HDMI KABEL und nicht so ein billigen schrott noch einmal ich habe 3 verschiedene geräte angeschlossen an meinen fernseher 2 verschiedene PS4 und einen Reciever ich bekomme mit allen kabel und geräte die ich angeschlossen habe keine verbindung (SIGNAL) an meinen Fernseher
|
kommt kein vorschlag der mir weiter helfen kann??? ausser blöde antworten!!!
|
Wenn der Fernseher mehrere Eingänge hat, wurden diese durchprobiert?
|
Zitat:
Dann wird der TV wohl defekt sein !:eek: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn selbst der nicht geht, kann nur der TV defekt, oder der HDMI-Eingang deaktiviert sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |