myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

kann ext. Festplatte nicht mehr auswerfen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.11, 22:16   #1
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wichtig wäre noch ob sie Intern oder Extern ist... Aber nach einer beschreibung schätze ich mal Extern(Auswerfen?!) gehe davon aus das man eine interne nicht entfernen kann ohne das System auszuschlaten :P

1: Wieso entfernst du sie Ich habe meine immer dran egal was passiert.

2: Wie wärs mit über USb entfernen?....

3: Alles nötige von der Platte schmeißen und mal komplett formatieren vielleicht ist sich der Bootsektor beschädigt (es ist zwar unwarscheinlich das die Plate dabei kaputt geht aber nicht unmöglich).

4: Versuche sie mal an anderen PCs anzuschliessen und zu entfernen wen dort die selben probleme sind liegts an der Platte. Und wenns am System liegt: Treiber Entfernen oder Installieren/updaten oder System mal formatieren.

5.neue kaufen
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 18:19   #2
Ge.SuS
Anfänger

Benutzerbild von Ge.SuS

Bedankt: 5
Ge.SuS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Wichtig wäre noch ob sie Intern oder Extern ist... Aber nach einer beschreibung schätze ich mal Extern(Auswerfen?!) gehe davon aus das man eine interne nicht entfernen kann ohne das System auszuschlaten :P

1: Wieso entfernst du sie Ich habe meine immer dran egal was passiert.

2: Wie wärs mit über USb entfernen?....

3: Alles nötige von der Platte schmeißen und mal komplett formatieren vielleicht ist sich der Bootsektor beschädigt (es ist zwar unwarscheinlich das die Plate dabei kaputt geht aber nicht unmöglich).

4: Versuche sie mal an anderen PCs anzuschliessen und zu entfernen wen dort die selben probleme sind liegts an der Platte. Und wenns am System liegt: Treiber Entfernen oder Installieren/updaten oder System mal formatieren.

5.neue kaufen

1. wenn du mal Themen überschrift angeschaut hättest würdest du "ext." lesen, dass steht für die externe festplatte auf der man daten sichert. (sie steht neben mir und ist per USB mit dem PC verbunden)

2. wenn ich die option bei windows mit "Hardware sicher entfernen" mach kommt immer das das gerät iwie nicht getrennt werden kann.!
wenn ich dann einfach USB weg mach von dem PC hab ich defekte dateien auf der Festplatte (ca. 80% ist defekt)
&'nd wenn ich den PC runterfahre passiert das gleiche.

3. Festplatte ist neu Formatiert.!!!!
Ge.SuS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort