Zitat:
Zitat von JoJoK
Hey Leute
also es ist so:
Viele denken es ist etwas tollen wenn Intel auf ihrem PC steht, daher geben sie damit an. Es ist momentan tatsächlich auch so, dass Intel in Sachen Leistung weiter vorne ist...
@Intel FanBoys
Doch die Leistung, die euch Intel bietet, könnt ihr alle nicht ausnutzen... und ihr werdet den Unterschied nicht bemerken. Ich sag euch eins, wer so "dumm" bzw. unerfahren ist, und sich eine Intel CPU für 300 Euro kauft, und diese Leistung nicht braucht/bemerkt (98% aller User), mit diesem will ich ja auch nichts zu tun haben.
Also, spart euch die 100 Euro und kauft bei einem Unternehmen, welches ihre Kunden nicht auf dem Arm nimmt. Spätestens wenn Intel ein Monopol ist, wisst ihr was ihr mit eurem blödsinnigen Gelaber angestellt habt.
PS: Was euch mittlerweile gelungen ist, da Intel in Sachen CPUs in der Zukunft sehr sicher eine Monopolstellung einnehmen wird. Die Preise der CPUs + Mainboards werden in nächster Zeit enorm steigen. 
|
Kratzt mich wirklich wenig !
War jahrelang ein AMD Fanboy . Jetzt bin ich eben ein Dummer unerfahrener INTEL Fanboy . Kratzt mich auch recht wenig .
Nehme halt das was ich in meiner jahrelangen dummen Computernutzerei für mich als richtig erachte .
Und wenn AMD beim nächten Hardwarewechsel wieder was gutes im Angebot hat kommt auch AMD wieder rein . Aber diesmal war es eben ein INTEL .