![]()  | 

HP Startup Menü weg 

Hallo, 
	ich habe ein hp computer und jedes mal wenn man in startet kommt für paar sec so ein startup menü dannach fährt win7 hoch. genauso: http://i256.photobucket.com/albums/h...s/IMAG0181.jpg ich habe ihrgendwas gedrückt so dass das menü garnicht mehr wieder kommt. statt diesen blauen menü alles in schwarz mit paar zahl memory und sowas steht da. wie macht man das wieder zurück? danke im voraus.  | 

Zitat: 

| 

@dallem2142 
	Du meinst wohl einen BlueScreen? Diese Fehlerliste hilft dir vielleicht etwas weiter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Und natürlich gibt es den schwarzen Bluescreen. Sogar den weißen Bluescreen gibt es. Google einfach mal danach. :T Beim schwarzen Bluescreen, erfolgt der Absturz direkt, ohne noch den Stoppbit anzuzeigen. Der PC muss dann mit einem Reset neu gestartet werden. Den weißen Bluescreen, erlebt man oft bei Spielen, die dann nur noch einen weissen Bildschirm zeigen. Warum diese als Bluescreen bezeichnet werden, kann ich allerdings auch nicht beantworten. ;)  | 

Zitat: 

Und wenn er das nicht weiß, dann kommt er mit der Konfiguration seines Bios erst recht nicht klar. Zitat: 

Ich kämpfe zurzeit selbst mit einem weißen Bluescreen, bei einem meiner Spiele. :cry:  | 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

:rolleyes: Zitat: 

| 

@Frosty10101 
	Danke für den Link. :T Den habe ich schon lange gesucht, und nicht mehr gefunden. @Rukashi Es gibt sogar einen Red Screen of Death. :D Aber ich muss Frosty recht geben. Umgangssprachlich bezeichnet man sie alle als Bluescreen.  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |