![]() |
HP Pavilion dv6-2017eg spieletauglich?
Guten Abend Leute,
Ich wollte von euch mal wissen, ob der HP für Spiele (2008 - bis aktuell) einigermaßen geeignet ist. Hier die Daten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habe gehört/gelesen, dass die Mobility HD 4650 ganz schön was hermacht. Aber spielt da der Prozessor auch gut mit? Sind ja nur 2 GHz... Besser als mein derzeitiger Laptop ist er allemals... (HP Pavilion dv9, AMD Athon 2,2 GHz, 3GB Ram, Geforce 8400M GS) Vielen Dank für eure Hilfe. :) |
Zitat:
die CPU hat dualcore also 2x2 GHz nicht 2.2 GHz Zitat:
|
Na ja, ich bekomm den Laptop geschenkt... Aber wohl erst in ein paar Wochen, vondaher kann ich nicht testen. Die Top-Grafik muss es ja nicht sein. :) Ich will nur mal wieder ordenlich zocken, was ja mit meinen aktuellen Laptop nicht der Fall ist....
|
"ordentlich" zocken wird mit dem hier auch nicht so richtig funktionieren. gerade bei richtig guten (aufwändigeren) spielen wird es mehr haken als laufen. wie gesagt hilft da das herunter setzen der auflösung auch nur bedingt oder garnicht.
sorry for bad news |
Muss ich wohl wirklich erst ausprobieren... Aber ich gebe mich schon zufrieden, wenn einige Spiele nicht ruckeln sollten... Aber bisher habe ich recht positive Dinge über die Mobility 4650 gehört...na gut, die meisten Threads sind da auch schon 1-2 Jahre alt, haha. ^^
|
also ich hab nen pavilion dv6 1210 eg und auf dem hab ich black ops mit relativ guten grafikeinstellungen spielen können.
|
Vielen Dank, sowas wollt ich wissen. :) Wenn der schon einigermaßen Black Ops schafft, dann bin ich schon vollkommen zufrienden. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |