![]() |
Hilfe zu 3D tv
Hi an alle User die mir bei meinem Problem helfen können
Ich hab da ein kleines Problem Ich hab ein Toshiba SATELLITE P750-142 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und ein samsung ue46es6100 Mein Problem ist jetzt die Daten meines leppis sagen das ich 3D TV Unterstützung hab bzw kann hab im Forum schon einige Anleitungen gefunden wie es gehn soll aber es kommt nix drum rum es funktioniert einfach nicht jedes mal sag der das mein Fernseher nicht 3D fahrig kann aber nicht sein ! So dann war ich in der stad und habe mir ein 1.4 HDMI Kabel gekauft in der Hoffnung das es dann funktionier aber leider kommt immer noch die Meldung |
ich kann hier nur über meinen 3D Beamer sprechen. Da war die Einrichtung auch eine Katastrophe. Ich schreibe einfach mal wie ich den eingerichtet habe, evtl. hilft es dir ja.
1. Neuste NVidia Treiber installieren. 2. TV-Gerät per HDMI mit PC verbinden. 3. Sollte das Gerät als "Standardgerät" aufgeführt sein, so könnte es nötig sein dass man den richtigen Treiber installiert. Ohne richtigen Treiber funktionierte 3D an meinem Beamer nicht da die Nvidia-Software das Gerät nicht zuordnen konnte. 4. Mit Windowstaste + P zu nur TV navigieren 5. Bildauflösung auf den maximalen Wert einstellen der 120Hz unterstützt. Ist ein Wert niedriger als 120Hz eingestellt, so funktioniert es nicht. 6. Nvidia Systemsteuerung ausführen und 3D Gerät einrichten 7. Am TV 3D aktivieren 8. Mit Stereocopic Player bzw. Cyberlink Player oder ähnliches den Film abspielen so funktioniert es bei mir mit 3D Beamer - vielleicht hilft es dir ja |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |