myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

HILFE! Nach Bios update Sony Notebook geht nix mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.08.15, 10:30   #1
Affenjunge86
Anfänger

Bedankt: 1
Affenjunge86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HILFE! Nach Bios update Sony Notebook geht nix mehr

Hallo,

bräuchte dringend Hilfe. Hab letztes WE das Notebook von meinem Dad auf dem neusten Stand bringen wollen und ein BIOS update durchgeführt. Modell ist ein Sony SVE1712W1E. Bios hat er komplett geflasht aber danach sich ausgeschaltet und es passiert absolut nix mehr. Power knopf tausdenmal gedrückt gehalten, selbiges mit Assist Taste. Akku rausgenommen und versucht alles tiefzuentladen aber auch ohne Erfolg. Es leuchten ja nicht mal die LED vorn bei angestecktem Netzteil. Hab schon bei einer Notebook Reparatur Firma angerufen aber die meinten ohne Original Bios als ROM Datei hätte ich keine chance. Mein Problem ist, ich bräuchte das alte Bios was davor drauf war als ROM File dann könnte die Firma es auslöten und neu flashen. gibt es irgendwo seiten im internet wo man sony notebook rom files herbekommt ? Oder hat vllt jmd das selbe Modell der mir ein backup zuschicken könnte ? Kotzt mich echt an, weil das einfach mal eine riesen verarsche von Sony ist! Original Bios hatte die Bezeichnung R0140D6 und geflasht hatte ich die R0170D6. Weiß nicht mehr weiter :-(
Affenjunge86 ist offline   Mit Zitat antworten