Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.03.10, 20:45   #2
jayson3
Anfänger

Benutzerbild von jayson3

Bedankt: 6
jayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejayson3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Es dürfte sich um ein Treiberproblem handeln.

Wenn dein Laufwerk die Treiber CD nicht erkennt, dann versuch mal im I-Net auf der Herstellerseite den Treiber zu bekommen. Windows installiert in deinem Fall einen Treiber für einen Controller, aber halt nicht den richtigen für deinen.
Mit dem richtigen Treiber sollte sich dein Problem erübrigen.