myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

meine boxen gehen nicht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.10, 18:07   #1
MrNirob
Newbie

Bedankt: 7
MrNirob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard meine boxen gehen nicht!

ich habe früher normale boxen gehabt mit EINEM 3.5mm stecker...
den konnte ich ja vorne, in das kopfhörerloch vom pc stecken, oder hinten vom pc, da wo es normalerweise reinkommt...in das hellgrüne loch .
-
aber wenn ich ihn in das hintere gesteckt habe hat man nix gehört und beim pc hat es auch nichts angezeigt ...
vorne bei korphörerloch ging es aber und wurde auch angezeigt!

jetzt habe ich ein latsprechersysthem was 1 hellgrünen, 1 orangen und 1 schwarzen 3,5mm stecker hat ...
daher muss ich sie hinten reinstecken und das geht irgentwie nicht ;(
weis jemand was ich da machen muss ...

mfg
MrNirob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 18:33   #2
Damian95
Chuck Norris of Spam

Bedankt: 1.034
Damian95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falsches Forum! Dein Beitrag muss in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
Damian95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 18:36   #3
MrNirob
Newbie

Bedankt: 7
MrNirob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stimmt mist ^^
ich stell es gleich mal um sry
MrNirob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 08:09   #4
fr34ksh0w
Anfänger

Bedankt: 1
fr34ksh0w putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktefr34ksh0w putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktefr34ksh0w putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktefr34ksh0w putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktefr34ksh0w putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktefr34ksh0w putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktefr34ksh0w putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktefr34ksh0w putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktefr34ksh0w putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktefr34ksh0w putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktefr34ksh0w putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte
Standard

und noch immer im falschen forum hier fg

und so nebenbei - zur fehlerbehebung wärs ganz praktisch ein bisschen mehr
über die komponenten und alles andere zu erfahren - es wär leicht möglich dast
die hinteren anschlüsse im bios deaktiviert hast .. wenn dem nicht so ist würd ich
dir empfehlen dir ne günstige soundkarte zu kaufen und die dazu zu stecken..

aber wie gesagt - 1) kontrollieren obs im bios deaktiviert ist und auch evtl die treiber aktualisieren, kann auch manchmal helfen!

nice greetz ,
Chris
Ungelesen 25.03.10, 14:00   #5
Nivram
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Nivram

Bedankt: 1.125
Nivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt Punkte
Standard

verschoben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nivram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 14:03   #6
max095
Banned

Bedankt: 1
max095 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geh einfach ma unten in der taskleiste auf den lautsprecher mach rechtsklick drauf dann aus wiedergabegeräte dann mit rechtsklick auf deaktivierte geräte anzeigen und dann einfach wieder aktivieren so gings bei mir wie mein mikro hinten nich ging
max095 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort