Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.10, 20:01   #8
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt gibt es ein Addon für Acronis, das nennt sich "Universal Restore". Dieses Addon musst du in deine Boot-CD von Acronis integrieren (ich habe mir eine Bart PE CD erstellt). Wenn Du dann von der CD bootest und ein Image wiederherstellen willst, gibt es einen Punkt "Universal Restore benutzen" oder so ähnlich. Da klickst du drauf und hast dann die Möglichkeit die F6 Treiber auszuwählen.

Zitat:
Ist es möglich, alle Einstellungen und die Registry von Windows zu extrahieren
start->ausführen
regedit
Datei-exportieren
das könntest du dann im neuen System importieren. Ich glaube aber nicht, dass es dich viel weiterbringt.
DarkDoozer ist offline