Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.10, 07:55   #3
sapientior
Anfänger

Bedankt: 0
sapientior ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu 1. das habe ich schon längst probiert... Windows 7 hat ja so eine Art Starthilfe-Manager. Da zeigt er, was alles nicht funktioniert hat. Jedoch kommt er nicht weit genug. Er sagt sofort, dass er nichts laden kann.
zu 2. Mir ist auch klar, dass es besser ist, Windows neu zu installieren... jedoch wäre es wirklich gigantisch aufwendiger, alles wieder neu zu installieren, als auf umständlichste Weise das geklont und zum laufen zu bekommen. Den Windows-Key hab ich ja und den darf ich sowieso auf beliebig vielen Rechnern installieren
Das Problem ist eben, dass ich eine Menge Software auf dem Rechner habe, die ich für Studium und meine Arbeiten benötige. Über die Uni bekomme ich eben nur eine Lizenz und kann es eben nicht nochmal neu installieren. Die Lizenezen lassen sich leider nicht extrahieren und eineige von den Programmen laufen nicht über Key-Registration sondern direkte Aktivierung über meinen Uni-Account.

Ich bräuchte also nur eine Möglichkeit, wie ich die RAID-Treiber in Windows integrieren kann, dass es beim Booten auch auf die Platten zugreifen kann.

Jedoch trotzdem vielen Dank für die recht schnelle Antwort
sapientior ist offline