myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Hilfe bei Netzteil

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.15, 11:46   #1
vinoth1202
Anfänger

Bedankt: 2
vinoth1202 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei Netzteil

Hallo, was sagt Ihr zu diesem Netzteil? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

würde es zu meinem GTX 970 KFA2/Galaxy
Prozessor: i5 3450
RAM: 8 GB Team ELite
64 GBSSD +1 TB HDD

Da ich jz nur noch 60 €habe kann ich nur dieses Netzteil holen oder kennt ihr ein besseres für den Preis?
vinoth1202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.15, 12:40   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Kann man kaufen. Ist aber in dem Shop zu teuer.
Und für 60 Euro solltest du auch ein 400 Watt be quiet E9 Straight Power bekommen.
400 w reichen bei deinem System nämlich. Die GTX 970 zieht ja nur um die 150 w.
Suche mal über Geizhals.de!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.15, 13:56   #3
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol

Benutzerbild von Chillaholic

Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Der Threadtitel ist fast genau so bescheuert wie dein Voriger,
ausserdem musst du nicht Zwei Threads öffnen, wenn der eine noch aktiv beantwortet wird.
Ich sagte die 10er Serie, das ist die 8er Serie, die ist aus 2011.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das wäre das richtige für dich, würde aber für Aufrüstmöglichkeiten die 500er Version kaufen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@Fietze er Kriegt sogar ein E10 mit allen neuen Funktionen.
Zitat:
Zitat von Computerbase
Be quiet! nutzt als bisher einzige Marke eine FSP-Platine mit Active-Clamp-Technologie und synchroner Gleichrichtung sowie DC-DC-Spannungswandlern auf der Sekundärseite.

Die Spannungsregulation profitiert davon massiv und liefert jetzt auch bei anspruchsvollen asymmetrischen Lasten präzise Spannungen. Bei den restlichen Chroma-Messwerten Effizienz, Restwelligkeit, Stützzeit und Standby-Leistungsaufnahme gibt sich das Straight Power 10 ebenfalls keine Blößen und liefert gute bis sehr gute Resultate.
P.S. Die E10 gibt 5 Jahre die E8-Serie nur 3 Jahre Garantie.
Ungelesen 04.02.15, 14:09   #4
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wenn er nicht vor hat SLI zu fahren oder keine 6 Festplatten bzw 10 Lüfter verbaut, reichen die 400 w lange.
Hardware wird ja immer sparsamer. Ich glaube auch nicht, das z. B. kommende AMD Grafikkarten mehr verbrauchen, als die aktuelle R9 Serie.

Edit:
Mit DVD-RW, einem USB-Laufwerk, 20% Capacitor Aging, 92 mm CPU-Lüfter und drei 120 mm Gehäuselüfter zu deiner o.a. Hardware komme ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf empfohlene 401 Watt. Minimum wären 351 Watt.
Eigentlich gebe ich bei Capacitor Aging immer 15% ein. Dann werden 387 Watt (min. 337) empfohlen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort