myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Epson Drucker Stylus SX235W

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.12, 12:08   #1
JacksMaus
Anfänger

Bedankt: 0
JacksMaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Epson Drucker Stylus SX235W

Hallo,

hilfe ich habe ein Problem mit dem oben genannten drucker, er hat angezeigt das bestimmten Patronen leer sind also habe ich sie ausgetauscht aber nicht mit originalpatronen sondern günstigeren die mit meinem Drucker kombatibel sein sollen. Leider leuchtet nach wie vor die anzeige dass Patronen leer sind, aber der Drucker sagt mir jetzt auch nicht mehr welche. Was soll ich tun? Kann es daran liegen , dass es keine Originalpatronen sind? Gibt es einen Trick um den Drucker auszutricksen damit er diese erkennt oder liegt es gar nicht daran?
Wenn ich einen Druckauftrag schicken passiert alles ganz normal aber er druckt nicht und in der Druckerwarteschleife steht bei Status: Fehler-wird gedruckt was er aber nicht tut. Auch steht nirgends was für ein Fehler es ist.
Was soll ich tun? Ich brauche den drucker dringend für die Uni. Kann mir jemand helfen?

Grüße JM
JacksMaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 23:14   #2
Anti-Stress
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Anti-Stress

Bedankt: 32
Anti-Stress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

die Epson Drucker die ich bisher hatte, einschließlich des sx235w, den ich mir auch fürs Studium zulegte, reagieren abweisend auf Fremdpatronen.

Du könntest versuchen, Originalpatronen einzusetzen, bei vielen hat das schon geholfen.

Ich habe bisher problemlos mit Fremdpatronen drucken können, hoffe das er bei mir nicht auch noch zum streiken anfängt
Anti-Stress ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort