myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Hardware und Fraps?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.11, 21:26   #1
ovahead
Banned

Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast wahrscheinlich recht und vielleicht hab ich auch überempfindlich reagiert. Obwohl ich doch sachlich geblieben bin, oder?
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.11, 16:08   #2
littlegoldie
Newbie

Bedankt: 33
littlegoldie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ovahead Beitrag anzeigen
Hast wahrscheinlich recht und vielleicht hab ich auch überempfindlich reagiert. Obwohl ich doch sachlich geblieben bin, oder?
Ja das seid ihr beide.

@Ts hast du noch irgendwelche Fragen zu dem Thema? Les dir meinen post auf der ersten Seite durch dann haste zumindest schonmal das Problem mit Css gelöst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
4. Das Video in After Effects bearbeiten.

Fals deine Freage beantwortet sind könnte hier schonmal dicht gemacht werden
Lasst uns diesen Terrorist unseren Glauben aufzwängen, alle Ungläubigen lünchen und alle Ketzer einsperren. Denn nur wir im fortschrittlichen Westen, in Richtung Wall-Street betend und am heiligen 500€ Schein leckend, wissen was es heißt frei, demokratisch, gerecht und ohne Mißtrauen zu Leben
littlegoldie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 01:12   #3
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was zum Geier muss denn das externe, aufnahmefähige Gerät (Laptop, anderer Rechner, Festplattenrekorder (soll auch welche geben, die nicht nur für TV sind , Schuhkarton oder weiß der Geier was) berechnen, wenn ich einfach nur das beschissene Videosignal vom PC "abgreife" und aufnehme?!
Wenn du meine Einträge gelesen hättest anstatt sie einfach nur zu überfliegen, dann würde dir auffallen, dass ich genau das auch gesagt habe. Aber genau das war es was ich mit einfach nur zurückschießen gemeint habe. Du verstehst meine Worte nicht und greifst mich einfach nur dumm an. Irgendwie witzig. Du erinnerst mich so ein bisschen an meinen 6jährigen Neffen. Wenn der etwas nicht verstanden hat, dann nimmt er es einem auch grundsätzlich erstmal übel anstatt zwei Minuten drüber nachzudenken

Zitat:
Du brabbelst irgendwie so einen Mist vor dich hin und behauptest man müsse sich so einen ultimativ krassen Todes-Rechner zusammenstellen, was einfach mal grober Unfug ist!
Zitiere mich bitte, wann habe ich was von einem ultimativ krassen Todes-Rechner gesagt? Das einzige was ich gesagt habe ist, dass er eine schnelle Platte und einen guten Chipsatz braucht. DU hast mit externem Aufnahmegerät und TV Karte angefangen. Ich habe lediglich gesagt, dass er sich eine schnellere Platte kaufen soll und fertig. Blickst du es immer noch nicht? Lies dir mal meine Einträge durch, trink' 'ne Limo und komm mal wieder runter.

Zitat:
Ich lass dich jetzt aber damit allein, keinen Bock mich wegen sowas wieder aufzuregen...
Mann du bist so ein Horst, das gibt es garnicht! Aber so Leute wie dich kenne ich duzende. Quatsch in einem Raum blöken und dann wenn es knapp wird verpissen. Genau so macht man das... schon irgendwie traurig.

Zitat:
Ja, würde es definitiv. Für die konventionelle Lösung mit Fraps wäre eine extra (physische) Platte für Fraps alleine von Vorteil.

Wow und auf einmal schlägt der "Kauf dir eine Karte und ein externes Aufnahmegerät"-Mensch genau meinen Vorschlag einfach nochmal vor und verkauft es als seinen

Mir war es so, als hätte jemand hier etwas vergleichbares schonmal gesagt... Moment, warte mal:

Zitat:
Zitat von DarkDoozer Beitrag anzeigen
Bei Fraps geht es sehr nebensächlich um die CPU und das RAM sondern primär um die Geschwindigkeit der Festplatte. Deine 7200rpm Festplatte ist für den "normalen Gebrauch" vollkommen in Ordnung, wenn der Computer aber in Sekunden tausende von Bilderchen (auch Film genannt) auf die Festplatte schreiben muss, dann sollte es entweder eine 10tausender Platte oder wenigstens ein gutes RAID System sein...
Huch, das war ja ich
Ungelesen 03.07.11, 13:57   #4
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mdgeist84 Beitrag anzeigen
Egal, kannst dich ja meinetwegen jetzt weiter mit deinen pseudo-intellektuellen Ergüssen hier aufgeilen...
jupp, genauso habe ich dich eingeschätzt: nur keinen Fehler zugeben, lieber zurückschießen