Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.07.09, 17:04   #3
Rhymin
Menschenfaynd

Benutzerbild von Rhymin

Bedankt: 0
Rhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

danke für die antwort
was ich vergas dazu zusagen ist dass der rechner..wegen dem problem...vor kurzem formatiert wurde
das heißt es sind kaum iwelche nervigen progs installiert die im hintergrund laufen

ich hab die graka nie übertaktet... auser vl mal mit dem dämlichen catalyst controll center von ati (handelt sich hierbei übrigens um eine ati radeon x1900 gt) n bisschen über den normal takt gedreht!
aber des wirds wohl kaum gewesen sein...

ach ja noch was...
es fing an mit grafikfehlern beim cod4 zocken... so "balken" die sich von einem gebaude bzw gegenstand ins unendliche zogen falls ihr wisst was ich meine... u.ä.
ich hab mir das ati tool installiert und vorm zocken den lüfter auf 100% laufen lassen bzw die ganze zeit während'm zocken!
anfangs waren die grafikfehler weg aber s wurd immer schlimmer bis eben die abstürze und ausfälle sogar schon bei normalen office tätgkeiten losgingen!
(gpu neustart etc)

mfg
Rhymin ist offline   Mit Zitat antworten