![]() |
Hardware ausreichend??
Hab diese hardware jzt alles neu gekauft u hätte da ne frage..
hab mir battlefield bc 2 gesaugt u hab die grafik, auflösung, aa usw. auf maximum gestellt u hab leichte ruckler drinnen beim spielen.. meine frage ist die hardware einfach nicht ausreichend oder kann es einfach etwas anderes auch sein..?? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
battelfield ruckelt? ich habe das auf meinen Laptop schon mit guten einstellungen soielen können und der hatte nur ne 512 gaka und 2 gb ram prozessor war auch nur 1,8 ghz also ich glaube nicht das das an deinen Komponenten liegt
|
Was verstehst du unter leichte Ruckler? Die Hardware reicht lockr aus um mit 45FPS zu zocken.
|
also also würde ich mit nem schwachen pc eine zu hohe auflösung einstellen..
ich meine es is schon spielbar aber 100 prozent flüssig leuft es nicht.. kann es am monitor liegen?? habe ihn mit einem vga kabel angeschlossen.. u ich hab jzt grade gelesen also bei (computer > eigenschaften) dass 8gb RAM erkannt wurden aber nur 2,99 gb verwendbar sind.. was läuft da denn schief?? |
Zitat:
du musst nen 64bit haben hab alles auf max mit hdmi full hd 24" monitor... nichma nen kleinen ruckler :D |
also wenn ich win 7 habe mit 32bit kann ich nicht mehr als 2,99gb RAM nutzen??
|
Mit 32 Bit kann ungefähr nur 2,8 - 3,5 Gb effektiv genutzt werden.
Du hast also 8Gb ? :/ Dann lad dir hier direkt im Board Windows 7 - 64 Bit ;) |
Singleplayer oder Multiplayer?
|
Singleplayer.. ja werd gleich heut direkt win 7 mit 64 bit raufspielen.
|
Zitat:
|
@privat_015
Ich würde mal sagen eher ist es interessant zu wissen was du alles eingestellt hast. Viele denken das man mit einer neuen Karte und Full HD Auflösung Kantenglättung sowie Supersampling usw. voll reinhauen kann und das es immer aalglatt zu laufen hat, dass ist falsch. Ansonsten wäre mehr Verfügbarkeit an Speicher selbstverständlich nicht verkehrt. Man darf nicht vergessen das eine normale Festplatte auch hier und da leichte Hänger verursachen kann oder das Spiel selbst. Hardware ist eben nicht immer gleich Hardware und es gibt Anwendungen die mit einer bestimmten Zusammensetzung von Komponten nicht klarkommen. |
ne thx @all hab jzt das win 7 mit 64bit raufgespielt u jzt läuft alles wie am schnürchen..
8gb RAM werden erkannt u ruckler beim spiel giebts auch nicht mehr.. Fettes THX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |