![]() |
GTX 460 oder HD6850?
Hi leute
da meine 4870 club 3d 512mb abgesoffen hat :dozey: möhte ich mir am montag eine neue bestellen aber bin mir nicht sicher welche ich von den beiden kandidaten nehmen soll und welchen hersteller. ich möchte max. 160€ ausgeben. mir ist es wichtig das sie leise ist und natürlich welches die bessere performance hat. danke im vorraus:T mein system phenom x3 720 2,8ghz 4 gb ram kingston monitor hansg full hd 28zoll |
Inzwischen gibt es sehr viele 460er.
Es reicht von der Referenzversion bis zu durchdachten, die leise, kühl und leistungsmäßig auf einer Stufe mit einer 470 steht. z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für ~156€ (im Budget) gibt es die sehr gute [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Laut diesem Test [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] liegen die Std. 460 und die 6850 etwa gleich auf (je nach Anwendung). |
Welche er auch nimmt, sein CPU bremst sie alle man aus!
|
?? mein dualcore schafft schon die GTX460, wieso soll sein tri core es ned hinbiegen?
|
na ich glaub nicht das dein dualcore die gtx 460 verkraftet es geht vielleicht aber dein prozessor bremst die karte trotzdem kräftig aus!
|
Zitat:
sonst kauf ich mir noch nachträglich eine mir geht es um die grafikkarte welche besser ist. |
ich werde warscheinlich die Gigabyte GeForce GTX 460 OC bestellen.
die hat mich bis jetzt überzeugt. fals es einwände dazu gibt der möge jetzt sprechen:p |
Die 6850 ist von der Leistung her die bessere, dukannst ja bei Google schauen.
|
Zitat:
und die gigabyte soll leise sein, ein sehr guten übertatkungspotenzial haben und es soll eine bessere bildqualität haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hauptsache sie rennt zurzeit besser als die 4870 weil mit der war ich eigentlich zufrieden und ich denke nicht das sie schlechter laufen wird :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |