![]() |
Großes Problem mit Externer Festplatte
hallo liebe user,
ich habe ein sehr großers problem mit meiner externen festplatte. ich bekomme immer folgende meldung: Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Auf der Platte befinden sich wichtige Daten, die ich nicht verlieren möchte. Was kann ich machen? Bitte Bitte helft mir Danke schon mal im voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen |
fütter mal dein pc mit ner knoppix cd.Kannst dan bestimmt drauf zu greifen.
:T |
wiei meinste das? wie muss ich vorgehen, wo bekomme ich die her?
|
Zitat:
Anleitung für Knoppix [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
was ist besser bzw. was geht schneller?
wenn ich das knoppix nehmen würde, was müsste ich da genau machen? |
was test disk betrifft, hast du/ihr da eine kurze anleitung (ps. die anleitung von dem link ist ziemlich lang)
danke |
Zitat:
|
danke, also dateisystem ist NTSF
|
Habe hier noch etwas was Dir helfen kann. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
EDIT: Es ist auch möglich wieder Zugriff zu bekommen wenn Du Dir alle Rechte zuweisen tust. XP - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vista - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und noch etwas zum wiederherstellen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke an euch, habe das problem lösen können
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |