myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop schrott? Weißer Bildhschirm beim anschalten.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.10, 18:32   #1
DerGebieter
User mit allen Rechten

Benutzerbild von DerGebieter

Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard Laptop schrott? Weißer Bildhschirm beim anschalten.

Bonjour^^,

also ich habe gerade meinen Laptop mit meinem PC via TeamViewer verbunden um was zu senden und einzustellen, auf einmal kam ein Weißer Bildschirm, aber auf meinem PC konnte ich noch alles sehen und steuern, ich habe den Laptop ausgemacht, wieder eingeschaltet im BIOS spinnt er ein wenig wenn das Fujitsu Logo lädt, wird der Kühler langsamer (höre ich zumindest), und es kommt ein Weißer Bildschirm, 10 Sekunde ungefähr, danach lädt das Windows 7 Boot Logo also diese Bälle da.

Wenn das aber fertig ist mit laden, kommt wieder der weiße Bildschirm, es kommt Ton etc. könnte Theoretisch auch die Maus steuern wenn ich was sehen könnte, ich kann nichts anderes machen außer als auschalten und wartn ob's diesmal geht.

Standort:
Der Laptop stand auf meinen Schreibtisch auf der Xbox 360 (wegen Platz und damits höher ist.

PS.: habe einen (ungfähr 2-3 Jahre alten) Fujitsu Siemens Amilo PA 1510 oder 2510.

Ich denke nicht das es die GraKa ist, sonst würde man ja über TeamViewer auch nichts sehen.

Danke
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort