USB Problem mit Windows 7 nach Neuinstallation
Hi,
habe heute den Laptop von meiner Tante neu mit Windows 7 aufgesetzt. Soweit so gut hab ich alle nötigen treiber von einer Festplatte installieren können. ABER beim Neustart bei meiner Tante, hatte ich zum ersten mal seit der Neuinstallation ihre Maus dran, die auch die 1. Minute funkionierte. Dann plötzlich von der einen Sekunde auf die andere erkannte er die Maus nicht mehr. Ab da war die maus als Unbekanntes Gerät im GeräteManager drin und konnte nichtmal mehr nach einem Neustart reaktiviert werden.
Weiter ging es mit einem MP3 Player, der soblad man ihn anschließt, als Massenspeicher aufploppen sollte.
Fehlanzeige. Der Player ist ebenfals als Unbekanntes Gerät im GeräteManager zu finden. Wenn ich auf Treiber von selbst installieren gehe, findet er keine Treiber!
Sobald ich aber den Player an meinen PC stöpsle kommt sofort das Fenster mit dem Massenspeicher und ich hab ihn auch als Laufwerk drin.
So, woran kann das liegen, dass die USB Geräte nicht erkannt werden?????? Also erkannt schon nur "fehlerhaft"!
Bitte brauch eure Hilfe!!!!!
Gruß
|