myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Grafikkarten Problem!:/

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.05.12, 13:00   #1
TheWirrus
Anfänger

Bedankt: 1
TheWirrus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafikkarten Problem!:/

Jaaa.. wie der Titel es schon sagt also,
Mein Netzteil ist letztes Jahr im Winter abgebrannt Nachts um 6 beim Zocken.. :/ ungefähr 1 Woche später habe ich das Netzteil ausgetauscht.. die Grafikkarte wieder rein und er lief Tadellos.. bis irgendwann er nur noch 2mal schnell piepent und den 7 mal kurz also "Grafikkarte Defekt" wie es bei google steht. wenn ich den Pc öfters Starte und Reset Knopf drücke startet er irgendwann mit einem Piep ton und läuft wieder ganz normal was mich sehr verwundert.. die Grafikkarte ist eine Geforce 8800 GT würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Ganz ganz selten kommt diese Meldung auch wie auf dem Bild zu sehen.
http://picload.org/view/ripwlrw/img_0176.jpg.html
So das riesen Problem ist mir es nicht mit dem Starten schlimm finde ich dieses nicht so.. manche Tage startet er auch nur mit einmal Starten.. aber was mich eher stört das wenn ich Spiele es später anfängt zu harken also das Bildläuft weiter.. aber die Maus bleibt stehen für 1-3 Sekunden was echt Nervig ist in MW2, Counter Strike usw.. dieses ist aber nicht nur den Ingame sondern geht bisschen länger auf dem Dekstop auch noch weiter.. dieses geht nur 100 % mit einem neustart weg.. Hilfe wäre sehr schön!

Mfg TheWirrus
TheWirrus ist offline   Mit Zitat antworten