also:
ich hba meinen laptop gestern geupdatet mit dem neuen service pack 1 für Vista seit dem geht fast nix mehr -.-
ich hab dann mehrmals die system reperatur von microsoft laufen lassen immer wieder der selbe fehler im system 32 (ich weiss die fehlercode nicht mehr ..) hab dann über den backup & recovery manager ein backup der persönlichen daten gemacht und dann platte fomatier und auf werkseinstellungen zurück gestellt seit dem geht nochweniger er fährt hoch d.h. bis zu einen bestimmten punkt da kommt am anfang wie normal welches system läuft un dann kommt oben rechts wie immer F11 für Wiederherstellung dann wird von 5 auf 0 runtergezählt (wie auch sonst immer) danach kommt dann eine fehlermeldung der BootMGR wäre nicht vorhanden /kaputt es wird angezeigt das man Strg+Alt+Entf drücken soll wenn man das amcht fährt er neu hoch und das selbe kommt wieder.
ich weiss nicht mehr weiter hab auch keine vista betribssystem CD
hoffe ihr könnt helfen !
EDIT:
Betribssystem : microsoft Windows Viste Home Basics
Hersteller : HP
am sinnvollsten isses wenn du per linux cd oder stick bootest, darunter formatierst und dir dann n sauberes win installierst...
diese mbr geschichte richtet sich meines wissens nach nach den versteckten recovery partitionen...wenn diese aber mal formatiert wurden oder ähnliches dann kannste das knicken...