![]() |
Grafikkarten problem!
Hi,
ich habe ein Problem mit meiner graka ! (GTX 285) Das Problem ist : Jedes mal wenn ich ein Spiel strate ,wenn die ausflösung zu höch ist geht mein monitor aus ! aber mir würde im laden gesagt wo ich mir den PC gekauft habe das ich z.B. WOW in bester auflösung spielen kann ! ich hoffe mal das meine graka keinen schaden hat ! PC daten: Proze. : Intel i7 920 4x 2,66Ghz Graka. : GTX 285 Fetsplatte: 1TB Arbeitsspeicher : 6GB DDR3 ram Betriebs. : Windows 7 Ultimate 64-Bit ein danke im vorraus für jede hilfe ! P.S. auf meinem ganzen Pc ist noch Garantie ! mfg Tobi94 |
Und welchen Monitor hast du?
|
ja genau was für ein monitor hast du denn wenn du ne auflösung angibst die dein monitor jedoch nicht unterstützt dann kann es auch nicht gut gehn;)
am besten du guckst nach was dein Monitor unterstützt und stellst die auflösung ein... dann bekommst du keine Probleme und kannst volle grafikeinstellungen benutzen;) |
ich habe einen Packard Bell 22Zoll monitor wenn euch das weiter hilft!
Edit: Problem hat sich geklärt habe meine grafikkarte etwas an dem Fan-Speed geäandert jetzt geht alles wieder! |
Es gibt zu jedem Spiel eigentlich eine .ini die du meistens in deinen eigenen Dateien findest.
Vielleicht solltest du dort bei der Auflösung mal eine einstelle die dein Monitor auf jeden Fall untestützt. Z.B.: 1680 X 1050 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |